Musik:

Other Artists

Lais Franzen | Show programback to overview

"Lichtjonglage", eine besonders spektakuläre, futuristische Jonglage-Darbietung mit leuchtenden Laser-Bällen in einer mit Nebel gefüllten Rakete, die letztendlich mit einem riesigen Feuerschweif ins All geschossen wird.

Im Mittelpunkt dieser Darbietung steht Lais Franzen in der Figur eines virtuellen Kosmonauten und seine imposante Rakete aus Glas und Metall. Nach einem kurzen, charmanten Lichtzauber verabschiedet er sich von den Zuschauern und betritt sein Raumschiff. Ein Countdown wird gezählt und das gläserne Innere der Rakete füllt sich mit Nebel, der Saal wird dunkel und Lais Franzen beginnt eine visuell-faszinierende Jonglage mit Licht und Laser.

Das Besondere: Nicht leuchtende Objekte werden jongliert, sondern offensichtlich das Licht selbst, denn nur dieses wird im Nebel sichtbar.

Photos

Request without commitment
Salutation:*Ms Mr
Name:*
First name:*
Company:
Street:*
Postcode:*
City:*
Phone:*
Fax:
E-Mail:*
Date of artist booking:*
Questions:
* required