Musik:

Sonstige Künstler

Peter Kerscher | Showprogrammzurück zur Übersicht

Sie brauchen einen Ventriloquisten? Keine Angst - das ist kein Facharzt für unaussprechliche Krankheiten, sondern ein Bauchredner. Peter Kerscher gehört dieser Gattung an und beherrscht seine Kunst vollkommen.

"Locker und lustig" ist die Devise und bringt in seiner Show wirklich jeden zum Lachen.

Wenn Peter Kerscher und seine kapriziöse "Partnerin" Dolly die Bühne betreten, gibt das garantiert eine Attacke auf die Lachmuskeln. Mit scharfsinnigen Dialogen, hintergründigem Humor, pointierter Ironie und frech-frivolen Sprüchen nimmt das Duo sich selbst, aber auch mal die Gäste auf die Schippe. Der Künstler kalauert über Filmstars, Politiker und kleine menschliche Schwächen oder holt sich auch mal einen Gast als Puppenersatz auf die Bühne.

Bilder