Musik:

Sonstige Künstler

Nik | Showprogrammzurück zur Übersicht

Charme und Schlagfertigkeit geben der tempogeladenen One-Man-Comedy-Show ihren unverwechselbaren Charakter. Im Mittelpunkt von Nik's Programm stehen Situationskomik und Entertainment; gewürzt mit Jonglage, Artistik, Zauberei und vielen Bühneneffekten.

Nik ist ein charmanter Entertainer. Mit witzigen Einlagen, staunenswerter Artistik und parodistischer Komik unterhält er sein Publikum.

Als Hausmeister Dornbusch, Mike der Mechaniker, Chefkoch oder Polizist; als verrückter Kellner, Bahnschaffner, Bodygard oder in anderen Berufen: Nik versteht es, Situationskomik, Artistik und Esprit zu verbinden. Seine tempogeladenen Shows ,gemixt mit Sound- und Bühneneffekten, beziehen die Gäste mit ein.

Kandidaten aus dem Publikum werden Stars seiner Gameshow-Parodien und gehen als Gewinner von der Bühne.

Bilder

Unverbindliche Buchungsanfrage
Anrede:*Frau Herr
Name:*
Vorname:*
Firma:
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Telefon:*
Fax:
E-Mail:*
Datum des Künstlerauftritts:*
Anmerkungen/Fragen:
* Pflichtfelder