Musik:

Sonstige Künstler

NemoReferenzen | mehr Infos

NEMO verbindet Lichteffekte, Musik, Elemente aus Tanz und Pantomime zu einem grandiosen Performance-Theater. Mit Einfühlungsvermögen, Sensibilität und einem starken Ausdrucksvermögen bekommen Sie hier Kabinettstückchen aus Komik und Poesie geboten.

Loop TheaterReferenzen | mehr Infos

Exklusives Entertainment, Walkact, Pantomime, Animation mit künstlerischem Anspruch. Von Living Doll bis Showkellner, Indoor und Outdoor, Theater mit minimalsten Aufwand und doch starker Wirkung. Unmittelbar, mittendrin, unvermeidbar.

Harald Seimemehr Infos

"Das Theater der Bewegung (Pantomime) ist eine Möglichkeit, den Körper zu beherrschen, sich mitzuteilen und seine Phantasie auszuträumen. Ein Theater der heiteren Verstellung". (Harald Seime)

JOHNman, Living DollReferenzen | mehr Infos

"Die Kunst des Stillstandes". John, die lebende Puppe, schlüpft in jede erdenkliche Rolle. Ob als Living Doll, Clown oder Pantomime - mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität reagiert er mit spontanen Aktionen auf die Zuschauer, Gäste und Passanten.