Musik:

Sonstige Künstler

Loop Theater | Showprogrammzurück zur Übersicht

Exklusives Entertainment, Walkact, Pantomime, Animation mit künstlerischem Anspruch. Von Living Doll bis Showkellner, Indoor und Outdoor, Theater mit minimalsten Aufwand und doch starker Wirkung. Unmittelbar, mittendrin, unvermeidbar.

Unter dem Einfluß der Pantomime, des Straßentheaters, des Körpertheaters, sowie Tai Chi, entwickelt der Künstler eine für ihn heute charakteristische Ausrucksform: Freies nonverbales Minimaltheater LOOP.

Er kreiert die Figur "Lupo" in einer grotesken, widerspenstigen Welt. Durch seine Publikumsnähe und seinen ausgeprägten Imrpvisationscharakter berührt er den Zuschauer auf durchaus skurile Weise.

Bilder

Unverbindliche Buchungsanfrage
Anrede:*Frau Herr
Name:*
Vorname:*
Firma:
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Telefon:*
Fax:
E-Mail:*
Datum des Künstlerauftritts:*
Anmerkungen/Fragen:
* Pflichtfelder